Screenshots
 

Alle diese Bilder zeigen irgendwelche "ungewöhnlichen Ereignisse" im TV, Testbilder, Feeds, Störungszeichen, alte TV-Logos und ähnliches.

Die von vielen terrestrischen Sender des ZDF und der Dritten bekannte Ausfalltafel. Das besondere an dieser: Sie wurde am letzten Tag, an dem noch analog aus Verden gesendet wurde, ausgestrahlt.
Da hier inzwischen alle analogen Sender abgeschaltet sind, war das wohl das letzte mal in meinem Leben, dass ich diese Tafel "live" m TV sehen konnte!


In dieser Qualität kann ich allem Anschein nach inzwischen den dänischen Sender TV2 auf Kanal 27 empfangen. Möglich wird dies durch die gestockte Annordnung von 2 UHF-Antennen. Allerdings ist das Bild nur für den Bruchteil einer Sekunde wirklich so, wie es auf dem Bild wiedergegeben wird. Ob das wirklich dauerhaft so bleibt muss sich aber noch zeigen.
Edit: Hat sich natürlich im Laufe der Jahre erledigt, da kein analog-TV mehr verfügbar :-(.


Ungewöhnliches Testbild auf Hotbird


Das "Originale" Tele5.


RTL-Feed


Spiegel-TV Feed


SVT-Feed der olympischen Spiele


RTL-Feed


RTL-Feed-Testbild


RTL-Feed


Störungszeichen auf RTL 1993


Kabeltestbild


Feed vom RTL "Dschungelcamp"


"Digitales Analog-Rauschen"


Feed von TV Bayern


Kabeltestbild Minden


Feed von Pro Sieben
  


Feed von Pro Sieben


Feed von Pro Sieben