Senderfotos Niederlande
Auf Frequenz und Datenangaben zu den jeweiligen Bildern verzichte ich, da mir die Zeit fehlt, diese ständig aktuell zu halten. Wer an den jeweiligen Daten interessiert ist, dem empfehle ich  FMLIST für die Daten zu den UKW-Sendern, sowie für TV, DVB-T und DAB die Webseite http://www.ukwtv.de - dort sind sie dann auch "automatisch" aktuell.
 
Arhem (Arnheim)
     

Deldens Piratenteam 2004
   
Delden bei Hengelo, 2004. Die Sendefrequenz war 94,5 MHz, Sendeleistung 600 Watt
 
Piratenteam De Lutte 2005
 
100 Meter hoher Mast
Rohde & Schwarz Sender mit ~ 10 kW Sendeleistung 
 
Piratenteam De Lutte 2006
   
Technisch fast so wie oben ;-).
 
De Lutte (Gem. Losser), Hotel "t Kruisselt"
   

Hengelo (OV)
     
Aufbau vom Sendemast von RTV-Oost in Hengelo.
 
Hengelo (OV)
       
Fernmeldeturm am KPN-Gebäude in Hengelo. Keine Rundfunkabstrahlungen.
 
Heythuysen
       
Omroep Leudal Radio. Vielen Dank für die Fotos an "Flachland-DXer"!
Irnsum
 

Kersttrio 2005
         
Der Piratensender "Kersttrio" sendete 2005 von dieser "Lokatie", Senderausgangsleistung: 12 kW, abgestrahlt über 8 Dipole.
Insgesamt sicher fast 100 kW ERP.
 
Fortsetzung Kersttrio (Fotos von "staumelder".)
   

Kinrooi
       

Lelystad
     

Markelo (Hof van Twente)
           

Panningen
     
P&M Radio. Vielen Dank für die Fotos an Flachland-Dxer!
 
Roermond
     
Vielen Dank für die Fotos an Flachland-Dxer!
Roermond-Elmpterweg
       
VOX FM.  Vielen Dank für die Fotos an Flachland-Dxer!
Studio Verano Overdinkel 2004
 

Smilde (Drenthe)
   

Zwolle
     

Für einen großen Teil der Fotos bedanke ich mich herzlich bei Edwin Beijer aus Hengelo!